Das Forum Assessment e. V. ist eine gemeinnützige Einrichtung und arbeitet ohne Gewinnerzielungsabsicht. Eventuelle Überschüsse aus der Organisation der Seminare dienen der Finanzierung der Vereinsarbeit.
Leistungsumfang
Im Seminarpreis enthalten sind jeweils die Teilnahme an dem/den gewählten Seminar(en) sowie an der Infoveranstaltung am 18. November, alle Seminarunterlagen und verwendete Materialien, Mittagessen, Kaffee und Kaltgetränke in den Pausen.
Buchung
Der Eingang Ihrer Buchungsanfrage wird per E-Mail bestätigt. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Anmeldung erst durch die fristgerechte Bezahlung Ihrer Rechnung gültig wird.
Die Anmeldung zu den Seminaren erfolgt chronologisch nach Eingang der Anmeldung. Sofern eine Veranstaltung ausgebucht ist, erfolgt das Angebot der Aufnahme auf eine Warteliste.
Bitte berücksichtigen Sie, dass mit Ihrer Anmeldung nicht die Buchung eines Hotelzimmerzimmer verbunden ist und diese Leistung auch ausdrücklich nicht im Seminarpreis enthalten ist.
Bitte buchen Sie bei Bedarf Ihr Zimmer direkt und auf eigene Rechnung. Im Tagungshotel ist bis zum 10. November 2021 ein Zimmer-Kontingent zu einem ermäßigten Preis reserviert. Um die ermäßigte Rate zu erhalten, berufen Sie sich bei der Buchung auf das Kontingent für die „Fachtagung Forum Assessment“ und nennen das Kennwort „Forum Assessment“.
Falls die Mindesteilnehmerzahl für ein Seminar nicht erreicht wird, behalten wir uns vor, diese Veranstaltung abzusagen. In diesem Fall wird ein bereits entrichteter Seminarpreis vollständig zurückerstattet. Bei weniger als 8 Teilnehmenden wird ggf. nur ein Dozent eingesetzt.
Umsatzsteuer
Die angegebenen Seminarpreise sind reine Nettopreise. Das Forum Assessment e. V. ist als gemeinnützige Einrichtung gem. § 4 Nr. 22 a) UStG von der Umsatzsteuer befreit. In der Teilnahmegebühr ist ein geringer umsatzsteuerpflichtiger Anteil enthalten, der in der Rechnung separat ausgewiesen wird.
Ermäßigungen
Für assoziierte Mitglieder und Vereinsmitglieder des Forum Assessment e.V. gelten jeweils vergünstigte Tarife. Diese Ermäßigungen werden in der Rechnung separat ausgewiesen.
Rücktritt
Bei Stornierung der Anmeldung bis zum 30. September 2021 erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 100,00. Bei Absagen nach dem 30. September 2021 wird die gesamte Gebühr fällig. Bitte nehmen Sie die Abmeldung schriftlich vor (z. B. per E-Mail). Sie erhalten dann eine Bestätigung der Stornierung. Selbstverständlich ist eine (kostenfreie) Übertragung der Anmeldung auf eine andere Teilnehmerin bzw. einen anderen Teilnehmer jederzeit möglich.
Bild- und Filmmaterial
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie Ihr Einverständnis, dass das Forum Assessment e. V. grundsätzlich berechtigt ist, von Veranstaltungen Foto- und Filmmaterial zu fertigen sowie eventuelle Abbildungen Ihrer Person in Veröffentlichungen zu nutzen.
Zustimmung zur Datennutzung und Zusendung von Informationsmaterial
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie zudem Ihre Einwilligung, dass Ihre persönlichen Angaben und Kontaktdaten vom Forum Assessment e.V. gespeichert, verarbeitet und zur Zusendung von Informationsmaterial (Newsletter) genutzt werden dürfen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.